Kupferzeller Leistungsschau

Das Frühjahr ist traditionell Messezeit - auch in Kupferzell. Bereits zum 6. Mal veranstaltet der Gewerbe- und Handelsverein Kupferzell eine Leistungsschau, die sich einen festen Platz im Reigen der Hohenloher Messen und Leistungsschauen erobert hat. Sie ist ein attraktiver Anziehungspunkt für Verbraucher, Besucher und auch für die Kinder weit über die Grenzen Kupferzells hinaus.

 

Die Kupferzeller Leistungsschau zeigt einen Querschnitt des örtlichen Handels, Gewerbes und der Dienstleistungen. Das Ausstellungsgelände zeichnet sich besonders durch seine Kompaktheit aus. Trotzdem bietet der GHV in diesem Jahr zum ersten Mal ein "Ausstellungsbähnle" an. Die Besucher können sich kostenlos und bequem durch das Ausstellungsgelände chauffieren lassen, um an den eingerichteten Haltestellen problemlos zuzusteigen oder umzusteigen.

 

Im persönlichen Gespräch können sich Besucher und Gäste fachlich informieren und beraten lassen. Neben einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm kommt auch das Kulinarische nicht zu kurz - an vielen Plätzen ist für das leibliche Wohl für alle gesorgt.

 

Den vielen Helfern, die durch ihren Einsatz für das Gelingen des kommenden Wochenendes beigetragen haben, sei im Namen der Aussteller herzlich gedankt.

 

Allen Besuchern der Leistungsschau wünschen die Aussteller sowie der GHV unterhaltsame und erlebnisreiche Stunden in Kupferzell.

Zurück